DER STOP TRICK – So entstehen keine Kosten

Viele automatisierte Programme sind auf der Suche nach solch Seiten die es ohne Surveys anbieten. Wir haben es in der Vergangenheit auch versucht, das Ergebnis: Unsere Seite hatte damals mehrere tausend Bots dauerhaft auf unserer Seite und dadurch war die Seite sehr langsam und oft gar nicht mehr aufzurufen.

Bei vielen Surveys könnt ihr eine E-Mail-Adresse angeben und braucht diese nur bestätigen. Solltet ihr allerdings nur die Möglichkeit haben ein Handyabo abzuschließen schreckt nicht zurück und lest weiter!
Unten haben wir euch erklärt wie keine Kosten für euch entstehen.

 

Viele von euch müssen sehr wahrscheinlich bei den Surveys ein Handyabo abschließen, dafür haben wir unserem STOP TRICK.

Ihr bekommt nach dem Abschließen des Abo´s eine SMS mit PINdiese müsst ihr, um die Survey abzuschließen erst einmal auf der Webseite eingeben.

Nachdem ihr alles soweit erledigt habt, könnt ihr auf der Rufnummer, welche euch die PIN geschickt hat, ein STOP antworten. Nach ein paar Sekunden bekommt ihr eine Antwort mit dem Text, ihr habt nichts bezahlt. (Im Bild rechts zu sehen)

Nachdem ihr das gemacht habt, könnt ihr euer Guthaben noch einmal prüfen. Es sollten alle Kosten sofort erstattet wurden sein.

 

 

 

Translate »
error: Content is protected !!